Meine Änderungvorschläge zum Entwurf des Grundsatzprogramms

Der erste Textentwurf zu einem neuen Grundsatzprogramm, das für die nächsten Jahre die Leitlinien Grüner Politik vorgibt, wurde am 26. Juni der Öffentlichkeit vorgestellt. Bis zum 31.07.2020 sind alle Grünen Mitglieder eingeladen, den Entwurf zu kommentieren, zu diskutieren und Änderungsvorschläge einzureichen.

Auch ich habe eine Reihe von Änderungsvorschlägen formuliert, für die ich jeweils 49 Unterstützer*innen benötige, damit diese dem Bundesvorstand vorgelegt werden. Dafür brauche ich deine Hilfe! Unterstütze meine Vorschläge im Beteiligungsgrün und sende den Link zu dieser Seite oder die Links zu den einzelnen Vorschlägen an potentielle Grüne Unterstützer*innen und Interessierte!

Vielen Dank für deine Unterstützung!


Die Links zu meinen Änderungsvorschlägen:

Wirtschaft: 

https://beteiligung.gruene.de/3gsp/Kapitel_2_In_die_Zukunft_wirtschaften-55718/1607

https://beteiligung.gruene.de/3gsp/Kapitel_2_In_die_Zukunft_wirtschaften-55718/1608

https://beteiligung.gruene.de/3gsp/Kapitel_2_In_die_Zukunft_wirtschaften-55718/1620

Digitalisierung: 

https://beteiligung.gruene.de/3gsp/Kapitel_3_Fortschritt_gestalten-64452/1611

Kultur: 

https://beteiligung.gruene.de/3gsp/Kapitel_2_In_die_Zukunft_wirtschaften-55718/1489

https://beteiligung.gruene.de/3gsp/Kapitel_3_Fortschritt_gestalten-64452/1494

https://beteiligung.gruene.de/3gsp/Kapitel_4_Zusammen_leben-8782/1498

https://beteiligung.gruene.de/3gsp/Kapitel_4_Zusammen_leben-8782/1509

https://beteiligung.gruene.de/3gsp/Kapitel_4_Zusammen_leben-8782/1596

https://beteiligung.gruene.de/3gsp/Kapitel_6_Solidaritaet_sichern-62856/1598

Rüstungsexporte:

https://beteiligung.gruene.de/3gsp/Kapitel_8_International_zusammenarbeiten-41772/1817

Coworking: 

https://beteiligung.gruene.de/3gsp/Kapitel_6_Solidaritaet_sichern-62856/1597

Sport: 

https://beteiligung.gruene.de/3gsp/Kapitel_4_Zusammen_leben-8782/1606

Abonniere meinen Newsletter und erhalte einmal monatlich alle neuen Beiträge direkt in dein Postfach!

22. Juli 2020