AllgemeinBundestagswahl 2021Kreis Pinneberg

Annalena Baerbock in Pinneberg

Hier noch ein paar Impressionen von der großartigen Veranstaltung gestern im Drosteipark Pinneberg mit unserer Kanzlerkandidatin Annalena Barebock.

Die Botschaft ist klar: Ein “Weiter so” darf es und wird es mit uns nicht geben!

Wir brauchen jetzt konsequente Maßnahmen im Kampf gegen den Klimawandel!

Wir brauchen eine sozial-ökologische Transformation. Eine Politik, die das Wohl der Menschen und des Planeten in den Mittelpunkt ihres Handels stellt. Verantwortungsvoll und gerecht.

Am 26.09. haben die Bürger:innen im Kreis Pinneberg und anderswo die Wahl, in welchem Land sie leben wollen. In einem Land des Stillstands oder einem Land, das sich mutig den Herausforderungen der Zukunft stellt.

Wir Grünen sind bereit!

Fotos: Fenja Hardel @aufmdach

Abonniere meinen Newsletter und erhalte einmal monatlich alle neuen Beiträge direkt in dein Postfach!