AllgemeinKreis Pinneberg

#MITDIR550: Bring dich ein, engagiere dich!

Unsere Partei wächst! Haben wir letztes Jahr die Marke von 100.000 Mitgliedern auf Bundesebene erreicht, sind wir seit Kurzem mehr als 5.000 GRÜNE in Schleswig-Holstein.

Auch unser Kreisverband Pinneberg ist in den letzten Monaten um mehr als ein Viertel gewachsen. Demnächst werden wir 500 GRÜNE Mitglieder im Kreis Pinneberg sein, von denen sich viele schon aktiv durch Ämter, Mandate oder spontan bei Aktionen einbringen.

Aber: Für einen echten GRÜNEN Wandel wollen und müssen wir noch mehr werden! Daher starten wir jetzt die Kampagne #MITDIR550, um schon bald die 550 Mitglieder-Marke im Kreisverband zu knacken. Wir laden dich und Gleichgesinnte dazu ein, dich bei uns einzubringen und zu engagieren und aktive Grüne Politik vor Ort zu gestalten.

Wenn du mehr über unsere grünen Aktivitäten und Ziele im Kreis Pinneberg wissen möchtest, komm zu uns, frag uns und mach mit! Im Kreis Pinneberg haben wir bislang 19 Ortsverbände und Ortsgruppen die sich freuen, dich kennenzulernen, denn zusammen erreichen wir mehr!

Lasst uns gemeinsam die Zukunft gestalten!

Mehr Infos findest du unter: www.gruene-pi.de/MITDIR550

Abonniere meinen Newsletter und erhalte einmal monatlich alle neuen Beiträge direkt in dein Postfach!